Sechs Jahre?

Heute vor genau sechs Jahren haben wir den Iran in Teheran mit dem Flugzeug verlassen und sind am 4. Oktober in Delhi in Indien gelandet.

Mein Bruder Marlon und ich vor der indischen Botschaft in Teheran (Iran)

Mein Bruder Marlon und ich vor der indischen Botschaft in Teheran (Iran)

Ein Bachelor-Studium und ein halbes Master-Studium später frage ich mich: Ist das wirklich schon sechs Jahre her?

Das Ticket von Teheran nach Delhi

Das Ticket von Teheran nach Delhi

Wer sich unsere Reise „Zu Fuß nach Indien“ noch einmal anschauen möchte, kann dies jederzeit auf zufussnachindien.de tun! Denn dort haben wir alles in Bild und Text festgehalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s