Integrationsverweigerer zum „Gemüse des Jahres“ 2015/2016 in Deutschland gewählt

Dieser Artikel erschien von mir im Pure Vegetarian Restaurant.
Während heimische Arten verblühen und Laub abwerfen blüht der Chili-Strauch

Während heimische Arten verblühen und Laub abwerfen blüht der Chili-Strauch

Winter, was ist denn das? Mein Chili-Strauch hat geblüht und nun kommen die Früchte. Wenn ich mir die kahlen Bäume im Hintergrund anschaue, könnte man diesen Strauch mit Migrationshintergrund, der ursprünglich aus Mittel- und Südamerika stammt, auch Integrationsverweigerer nennen. Nun ja, man muss halt schon irgendwie krass drauf sein, um vom Verein zur Erhaltung der Nutzpflanzenvielfalt (VEN) zum „Gemüse des Jahres“ 2015/2016 in Deutschland gewählt zu werden. Herzlichen Glückwunsch, Chili! Auf ein scharfes Jahr 2015!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Integrationsverweigerer zum „Gemüse des Jahres“ 2015/2016 in Deutschland gewählt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s